Antwort auf den Beitrag "Re:Noch mal zwei Worte zu dieser Fake News Scheisse..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>2. Ich muss auf jeder "Seite" wachsam sein, um mich davor zu schützen. > >Richtig. > >Wer denkt "Fake News kommen von Rechts also ist alles von Links sicher" wird vermutlich früher oder später auch Probleme bekommen. > >Ist wie bei Apple: Jahrelang galt die Devise als Mac-User müsste man sich um Viren und Trojaner keine Sorgen machen weil gibt es ja nur für Windows was eine Zeit lang ja auch sehr, sehr nah an der Wahrheit war. Tja, und wer ist jetzt besonders anfällig dafür auf Schadsoftware reinzufallen? Mac-User. > > >> Was du alles gesagt hast - dass mehr von Rechts kommt und dort auch besser verfängt - ist mir vollkommen klar, aber ich werde einen Teufel tun und daraus irgendeine Überlegenheit meines Lagers ableiten. Und ich werde mir erst recht nicht einbilden, dass ich deswegen weniger Risiko hätte, dass Fake News auch in meine Feeds schwappen könnten. Welche Seite versucht, mir das Gift zu spritzen, ist egal... > >Kommen und kamen diese "Polizeigewalt" Videos die es immer mal wieder gibt und gab nicht sogar von links? Also diese Videos die so zurechtgeschnitten waren dass sie nur den Moment zeigten wie einer oder mehrere Polizisten auf einen linken Demonstranten losgingen und es hiess " "Wollte nur friedlich demonstrieren und wurde dann von der Polizei zusammengeschlagen" aber sobald man das ganze Video sah, also auch was vorher passiert ist, sah man plötzlich nichts mehr von "friedlich demonstrieren" etc.? > >In sofern muss ich dir recht geben: Egal von wo jetzt mehr Fake News kommen: Aufpassen sollte man immer.
mailbenachrichtigung?