Antwort auf den Beitrag "Re:ich finde das ein wenig arrogant" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ich wunder mich zwar auch öfters mal wieso Genre xy in irgendeinem Land gerade populär ist, aber den Menschen dort gefällt es. >Nicht jeder Text muss tiefschürfend sein, es ist Popmusik. >Und das meine ich nicht negativ. > >Was ich ein wenig schade fand: >Gefühlt reichen viele Länder die Musik bei ESC ein bei denen man die größten Gewinnchancen sieht. Ist zwar logisch, aber da bleibt leider länderspezifische Folklore usw. außen vor. >Mit das einzige Lied welches noch am ehesten länderspezifische Folklore gebracht hat, war Armenien. Das hat fand ich echt ganz gut. > >Norwegen fing mit den teils komischen Instrumenten vielversprechend an, aber war dann leider auch nur eines von Vielen. > >Als Event mit einer gut aufgelegten Gruppe macht das echt Spaß, die Musik fand ich allgemein auch gut. > >In den letzten Jahren gab es einige Songs die auch heute noch auf meinen Playlisten stehen, die schrägen Ukrainer aus dem letzten oder vorletzten Jahr, dann die französische Ballade aus dem letzten Jahr glaub ich usw. > >Da irgendwie von zu sprechen dass es der Bodensatz der Popmusik ist finde ich doch ziemlich übertrieben.
mailbenachrichtigung?