Antwort auf den Beitrag "Re:Ja, MUSS endlich dringend auf korrektes Niveau erhöht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>werden. Bei den extrem gestiegenen Preisen in den letzten Jahren, war die letzte "Erhöhung" ja immer noch 'ne versteckte Kürzung! =( >Und durch die Verschärfungen ist aus dem "Bürgergeld" nun auch ein strengeres Hartz IV geworden. Was für ein Hohn! > >Wie soll man da noch überleben, wenn man sich die Medikamente, Energie, gesunde Nahrung etc. nicht mehr leisten kann? > >Ich muss immer wieder an die Politiker-Interviews von damals zur Einführung (Abstimmung) zu Hartz IV, bzw. ALG2 denken: "Was? Ich denke wir haben darüber abgestimmt, dass die Empfänger 345€ pro Woche bekommen sollen und nicht im Monat!" > >Ich warte bei der ganzen Hetze derzeit nur noch auf die Wiedereinführung der Spitzel, die damals Nachbarwohnungen/Häuser angemietet hatten, um Empfänger zu überwachen. Wurde damals auch vom Nachbarhaus beschattet und musste mehrere "Wohnungsdurchsuchungen" vom Amt über mich ergehen lassen (es wurde auf Essbesteck, Sofa zum Schlafen, Kleidung und Zahnbürste geprüft, also ob ich wirklich dort wohne und auch, ob ich nicht evtl. wertvolle "Schätze" versteckt habe, wie einen 30€+ DVD Player oder so was)! > >Da ich kein TV mehr schaue: Gibt es eigentlich schon einen Arno Dübel-Nachfolger, der nun durch die Unterschichtenmedien (RTL, Sat1, Welt & Co.) als frecher Bürgergeldempfänger gereicht wird?
mailbenachrichtigung?