Antwort auf den Beitrag "Re:Kennzeichen DW-WH88H" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ihn wundert wahrscheinlich, dass so ein Kennzeichen zugelassen wurde. >>>>Ich vermute mal, dass ist schon älter. Glaube nicht, dass solch ein Kennzeichen heute noch durchgehen würde. >>> >>>Naja, das hintere "H" steht da nur, weil das Auto ein Oldtimer ist. Und man kann jetzt nicht allgemein "88" verbieten. >> >>Klar kann man. > >Deine Beispiele belegen das leider nicht. :) > >>Hier bei uns™ (München) kriegst Du ein 88 auf einem Wunsch KFZ Kennzeichen nicht mehr genehmigt AFAIK. >> >>Konkret werden in Bayern folgende Kombinationen beim KFZ Kennzeichen gesperrt: >>KZ, HJ, NS, SA, SS, AH oder HH in Kombination mit 18, 88, u.U 28; in Nürnberg: N-PD, N-SU und N-S, im Kreis Schwandorf: BUL-LE > >Ja, wie du schon sagst, die Kombinationen sind verboten. Es gibt viele die 88 geboren sind und gerne mit einer 88 rumfahren würden. > >Ich wundere mich übrigens, dass Hamburg immer noch HH hat. Ist eigentlich noch BO-MB in Bochum erlaubt? In den 90ern fuhren gefühlt nur Bonds und Bombs durch die Gegend. ;)
mailbenachrichtigung?