Antwort auf den Beitrag "Re:Der entfesselte Mob" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>> >>>Hä? Wo stellt wer eine Minderheit dar, die dann fälschlicherweise als "rechts" betitelt wird? >> >>Hast du die große Umvolkung verpasst? >> >>Ansonsten gab es doch erst vor ein paar Tagen Zahlen zu Übergriffen auf Parteivertreter o.Ä., da hatten die Grünen in 2023 quasi mehr als alle anderen Parteien zusammen. Wurde auch in der Tagesschau zitiert AFAIK. >> >>Aber klar, die Begriffe AfD und Opferrolle sind ja quasi Synonyme. >> >>Lynne > >Der Statistik nach gibt es wohl nach wie vor mehr Angriffe auf Afdler, wenn es um körperliche Gewalt geht - aber hier würde mich interessieren, ob da auch Fälle wie von Jurca eingeflossen sind, bei denen sich im Nachhinein herausgestellt hat, dass es entweder ein Fake war oder der Täter eben nicht zugeordnet werden konnte. > >Aber der Spruch mit der Minderheit im eigenen Land ist tatsächlich typisch rechtes Geblubber, selbst in München, Nürnberg oder Stuttgart, die einen recht hohen Ausländeranteil haben, hatte ich zu keinem Zeitpunkt in meinem Leben das Gefühl.
mailbenachrichtigung?