Antwort auf den Beitrag "Re:Die wollen am Samstag" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich bin mir auch sicher, dass die Polizei die Demo sofort abgebrochen hätte, wenn beispielsweise „Tod allen Juden“ gebrüllt worden wäre, aber das war ja AFAIK nicht der Fall, die Cops haben ja darauf hingewiesen, dass es dort friedlich zuging. > >Es geht ja darum, dass dort offen der deutsche Staat überworfen werden soll und dazu gibt es in meinen Augen Handhabe. Aber ich glaube, dass man das alles einfach noch nicht zu ernst nimmt. > >>Soweit ich weiß, gab es ja zumindest in Hamburg eine Gegendemonstration. Könnte man mehr machen? Ja, sicher, aber schau doch mal, wie lange es gedauert hat, bis gegen die Faschos Leute aus der Mitte der Gesellschaft demonstriert haben. > >Ja, das stimmt. Ich bin zu Zeiten gegen Faschos aufgelaufen, da gab es die Antifa und sonst einfach nichts, nichts bürgerliches. Meine Heimatstadt hatte sogar die sensationelle Idee, BEWUSST nichts zu machen um den Nazis zu zeigen, dass man kein Interesse hat, wtf. Ergebnis: wurde von den Faschos als Top Aufmarschort bewertet, die kamen dann in schneller Folge wieder.
mailbenachrichtigung?