Antwort auf den Beitrag "Re:DHL abfuck" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Kennt sich hier Jemand aus bzw. arbeitet dort? > >Donnerstag wurde versucht zu liefern, ich war aber noch auf Arbeit. Kein Problem. >Am selben Tag stand in der App es wird an Kiosk xy gesendet, war so 14.30 Uhr. > >Ok, wird der Fahrer zu Feierabend machen, kann ich also evtl Fr abholen. >Der Status in der App blieb aber bis Fr Abend auf „wird an Kiosk geliefert „. >Heißt das jetzt der Typ fährt jetzt mit meinem Paket spazieren? > >Samstag kam eine Mail dass mein Paket schon 2 Tage beim Kiosk liegt. >App ignoriert da immer noch gleicher Status wie oben. >Ab zum Kiosk und die sagen mir die App sei wichtiger als die Mail, es sei nix da und ich muss warten bis die App den Status auf „liegt im Kiosk“ ändert. > >Was denn nun? > >Lieg ich evtl mit meiner Vermutung richtig dass der Typ seiner Zentrale „Aufgabe erledigt“ übermittelt, er aber evtl zu faul war das abzugeben und jetzt rumtrödelt? > >Können die anhand der Paketnummer feststellen welcher Fahrer das war? > >oder gibt es da eine deeskalierende Erklärung um den Fahrer nicht als Bösewicht abzustempeln?
mailbenachrichtigung?