Antwort auf den Beitrag "Re:Gelesen." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>>>Ich bin gespannt. >>>>>>>> >>>>>>>>Ich auch auf deine Emotionen danach. >>>>>>>> >>>>>Yo, das ist schon ziemlich derbe. >>>>>Traurig und unheimlich zugleich und darüber hinaus der vermutlich beste Batman, den ich je gelesen habe. >>>>> >>>>>Trotzdem ist mir wieder aufgefallen, dass derartige Superhelden wie Batman einfach nicht mein Ding sind. Einfach zu gut und ohne Makel und dadurch zu vorhersehbar. >>>>>Als Kind kannte ich nicht viel und... naja, es gab ja auch nicht viel. >>>>>Aber heute sind mir andere Comics entschieden lieber. >>>> >>>>Danke für deine Eindrücke. >>>> >Ich wollte eigentlich noch fragen wie Dir "The killing joke" gefallen hatte. >Bzw. was er bei Dir ausgelöst hat. Deine Frage kam ja wohl nicht von ungefähr. > >>>>Würde noch A death in the family und Knightfall vorschlagen, falls noch nicht gelesen. >>>> >>>Nee, kenne ich nicht. >>>Sind das wieder welche mit Batman? >>> >>>Ich favorisiere ja andere. >>>- Die Witcher Comics sind teilweise ganz gut. (Teilweise aber auch nicht.) >>>- The walking dead natürlich >>>- die alten Asterix natürlich (aber wer liest die nicht?) >>>- Aliens (da habe ich zwei dicke Omnibusse. Hab gerade mal den ersten halb durch) >>>- die alten Resident Evil Comics von Gamix fand ich ganz gut >>>- Der Kurier. Von dem hatte ich hier ja schon erzählt. Da kommt in den nächsten Tagen auch endlich der vierte Band raus. >> >>Achso sorry, dachte du wolltest noch gute Batman Stories lesen. >> >>Wenn was französisches sein darf, dann alles von Moebius, v.a. Der Incal. >> >>Wenn was hartes erwachsenes sein darf, dann alles von Garth Ennis, v.a. Preacher. >> >Ich glaube von Preacher habe ich sogar mal gehört. Oder ein Buch beim Comicbuchhändler gesehen? >Aber danke. Ich schau mal nach.
mailbenachrichtigung?