Antwort auf den Beitrag "Re:Gelesen." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>Ich bin gespannt. >>>>>> >>>>>>Ich auch auf deine Emotionen danach. >>>>>> >>>Yo, das ist schon ziemlich derbe. >>>Traurig und unheimlich zugleich und darüber hinaus der vermutlich beste Batman, den ich je gelesen habe. >>> >>>Trotzdem ist mir wieder aufgefallen, dass derartige Superhelden wie Batman einfach nicht mein Ding sind. Einfach zu gut und ohne Makel und dadurch zu vorhersehbar. >>>Als Kind kannte ich nicht viel und... naja, es gab ja auch nicht viel. >>>Aber heute sind mir andere Comics entschieden lieber. >> >>Danke für deine Eindrücke. >> >>Würde noch A death in the family und Knightfall vorschlagen, falls noch nicht gelesen. >> >Nee, kenne ich nicht. >Sind das wieder welche mit Batman? > >Ich favorisiere ja andere. >- Die Witcher Comics sind teilweise ganz gut. (Teilweise aber auch nicht.) >- The walking dead natürlich >- die alten Asterix natürlich (aber wer liest die nicht?) >- Aliens (da habe ich zwei dicke Omnibusse. Hab gerade mal den ersten halb durch) >- die alten Resident Evil Comics von Gamix fand ich ganz gut >- Der Kurier. Von dem hatte ich hier ja schon erzählt. Da kommt in den nächsten Tagen auch endlich der vierte Band raus.
mailbenachrichtigung?