Antwort auf den Beitrag "Re:Und was ist mit den 18-29 jährigen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Vielleicht spielt auch die Angst eine Rolle die Freiheit zu verlieren die man aktuell noch als Jugendlicher hat wenn z.B. der Islam zuviel an Einfluß gewinnt. >> >>Das damit Alkohol verboten ist, die Freundin sich verschleiern soll, und kein vorehelicher Sex erlaubt ist wird einen 16 jährigen nicht gerade sonderlich begeistern. > >kann diesen Gedankengang überhaupt nicht nachvollziehen. dass "der Islam" vielleicht Einfluss in der Kriminalität ausübt, wenn man vielleicht irgendwie an Clans denkt (was auch null mit der Religion zu tun. hat), aber ein islamischer Gesellschaftsentwurf, insbesondere wie Du ihn beschreibst, hat doch null politische Repräsentation in Deutschland. gibt es überhaupt irgendeine winzigste Kleinpartei, die ich wählen könnte, die sich einen Gottesstaat zum Ziel gesetzt hat? vielleicht die CSU, aber die bietet mir kein Kalifat. wer soll denn hier politisch eine solche Gesellschaft durchsetzen? > >>Das Greta Thurnberg, die ehemalige Ikone der Friday's for Future Bewegung sich nun als halb radikale Islamistin geoutet hat wird das Bild der Grünen auch nicht gerade verbessert haben. > >selbst die Europäerin Greta ist nüchtern betrachtet nichts weiter als außerparlamentarische Opposition. es sollten weitgehend grüne Positionen sein, ja, aber von einer Durchsetzung oder überhaupt einer wirklichen politischen Einflussnahme ist auch sie in meinen Augen weit entfernt. und Deine Einschätzung von den Ihr als halbe Islamisten teile ich kein bisschen.
mailbenachrichtigung?