Antwort auf den Beitrag "Re:Ich kann schlechtes Wetter machen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>geht sogar relativ einfach: Ich muss nur wollenoder hoffen, dass das Wetter gut bleibt und es wird garantiert schlecht. Ein paar Beispiele: >Im Moment muss meine Motorrad draußen stehen, da ich den Stellplatz für mein Auto brauche. Seit der Minute, als ich dass Motorrad rausgestellt hab regnet es. >2022 hab ich vergessen für das Summerbreeze Regenklamotten und trockene Wäsche im Beutel mitzunehmen, es regnet da ja eh nie. Und was war? Es hat Dauergepisst. >Jedes Jahr an der Geburtstagsfeier meiner Tochter, welche ich vorbereite, regnet es. Davor nicht, danach nicht. Nur währendessen. >Wenn ich eine Motorradtour plane, regnet es immer an den Tagen. Bin dazu übergegangen einfach drauf zu scheißen und siehe da, nach 2 bis 3 Stunden Dauerregen zu Beginn der Tour habe ich dann doch mal 1 bis 2 Stunden Sonnenschein. >Wenn ich die Vinyl von Fürsten der Finsternis auflege, geht immer fast die Welt unter mit Sturm, Starkregen etc. Sobald ich aufhöre, klart es wieder auf. Geht nur mit der Vinyl. >Und so weiter und so weiter ... also immer, wenn ich nicht darauf vorbereitet bin, oder es mir pberhaupt nicht passt, dann regnet es. > >Evtl sollte ich mal eine Tour durch die Sahara planen und diese begrünen...
mailbenachrichtigung?