Antwort auf den Beitrag "Re:Fotomäßiges Abspeichern der eigenen Wohnung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich kann immer und zu jeder Tageszeit genau sagen, was sich in unseren Kühlschrank befindet, welche Handtücher im Bad hängen, wie die Bettwäsche zusammengelegt wurde usw. > >Wenn ich Bock hab, kann das richtig creepy werden, weil ich abgespeichert hab, dass der Stift vorhin noch andersherum lag o. Ä. Das bedeutet wiederum, dass meine Partnerin damit irgendwas gemacht haben muss. Ich brauche auch keine Einkaufszettel. Ich registriere sofort wenn irgendwas benutzt wurde. > >Ich könnte niemals alleine leben. Wenn da nicht mal wer von der Seite reinpfuscht, wird's pedantisch. Alles liegt immer an seinem Platz. Wenn auf einmal ein Deckel in einer Schublade fehlt und ich nicht sagen kann wo der ist, bricht die Welt zusammen. > >Die noch nervigere Seite daran: ich neige zu Kontrollgängen. Ich laufe systematisch unsere Wohnung ab und schaue was sich wo befindet, was evtl. am falschen Platz liegt, was noch gemacht werden muss usw. Schon sehr grenzwertig teilweise. In einem Haus würde ich durchdrehen. > >Ich fürchte aber, dass sich das mit dem älter werdenden Kind ändert und das alles aus den Fugen gerät. :D
mailbenachrichtigung?