Antwort auf den Beitrag "Re:Anosmie" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich kann von Geburt an nicht riechen. Und dadurch bin ich im Stande an Orten zu verweilen, die kein normaler Mensch aushalten würde. > >Ich erinnere mich zum Beispiel, dass wir uns in der Schule alle in der Aula aufhielten, rumstanden und uns unterhielten, und plötzlich alle aufschrien und raus liefen. Nur ich stand noch ungefähr eine da und sah mich um, weil ich einfach nicht verstand, was plötzlich in alle gefahren war. Draußen vor der Tür wurde ich dann aufgeklärt und als knallharter Typ gefeiert. >Jemand hatte eine Stinkbombe losgelassen. Zu meiner Jugend konnte man die noch als Scherzartikel kaufen. > >Später dann, als ganz junger Mann, arbeitete ich in einem Recyclingunternehmen. >Der wirklich unbeliebteste Job war das ungefähr zweiwöchentliche wechseln der Container, in die der Müll mittels eines Schiebemechanismus hineingepresst wurde. >(Er wurde auf ein Fließband geworfen, das nach oben zu einem Schacht führte, da fiel er dann herunter und unten war der Schieber, der den Müll von vorne in den Container presste.) >Ich habe danach so dermaßen gestunken, dass meine Mutter mich schon wahrnahm als ich nur das Grundstück unseres Hauses betrat. Sie verbot mir bekleidet das Haus zu betreten, also mußte ich mich vor der Tür nackt ausziehen und direkt in die Dusche laufen. >Das macht mir so leicht keiner nach. :-)
mailbenachrichtigung?