Antwort auf den Beitrag "Re:Kann mal jemand diesen Drecks Ast entfernen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Der Spruch mit dem "Feuerwerk" war flapsig und etwas provokant, klar. Aber ich möchte daran erinnern, das bei dem gestrigen Angriff keine Menschen zu Schaden kamen. >> >>Es gab zumindest Verletzte, ein Mädchen ist auch lebensgefährlich verletzt. [https://www.timesofisrael.com/young-girl-seriously-hurt-in-iran-attack-remains-in-life-threatening-condition/] >> >>Angesichts dessen, was hätte passieren können, natürlich trotzdem ein glimpflicher Ausgang. Was aber nur daran liegt, dass Israel so gut reagiert hat, nicht daran, dass der Angriff selbst so harmlos war. > >Naja, ich will den Angriff nicht klein reden, aber ich denke, dass das schon eher eine symbolische Sache war: Man gab Israel und seinen Verbündeten viel Zeit zur Vorbereitung, und wusste sicher, dass die "paar" Raketen vom Iron Dome recht zuverlässig ausgelöscht würden, und hat anschließend die Angelegenheit für abgeschlossen erklärt. >Nochmal, das war ein kriegerischer Angriff und nicht zu rechtfertigen – vor allem auch, was die Ziele angeht, auf der einen Seite iranische Generäle im Konsulat in Syrien, auf der anderen Seite israelische Zivilisten.
mailbenachrichtigung?