Antwort auf den Beitrag "Re:Kann mal jemand diesen Drecks Ast entfernen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wundert mich auch. Man hat den Unterast mit kknd gelöscht und ihn womöglich gesperrt. Aber der Schwachsinn von killersepp kann hier noch stehen bleiben? >> >>Du kannst ja gerne mal Diskurstechnisch klarstellen, wo ich denn hier genau "Schwachsinn" erzähle, das geht nämlich auch durchaus gesittet. Ansonsten: Selber. >> > >Ach, von einem Erwachsenen eine "selber"-Antwort zu bekommen. Habe ja schon im gelöschten Ast angemerkt, dass es merklich infantiler wird. > >Um zu deiner Frage zurückzukommen: Schwachsinn ist hier tatsächlich vor allem im Kontext zu sehen. Die Diskussion zum Israel - Hamas Konflikt wurde hier vor einiger Zeit vollkommen zurecht beendet. Du weißt das, und fängst in einem völlig neuen Unterthread (Iran- Israel) einen völlig einseitigen und schäbigen Onliner der Marke "Ich werde es ja wohl noch einmal sagen dürfen" an und glaubst scheinbar noch ernsthaft, du würdest hier einen wertvollen Beitrag leisten. > >Mit Selbstreflektion und der notwendigen Eigen- Fremdwahrnehmung scheint es in diesem Forum aber generell eher defizitär zuzugehen...
mailbenachrichtigung?