Antwort auf den Beitrag "Re:#Tanzverbot" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Du, ich selber bin aus dem Kulturkreis, und weiss, welchen scheiß da bei uns vor der hausmatte liegt. Und ich habe ein großes Problem damit, wie weit verbreitet die angesprochenen punkte sind. > >Worüber reden wir dann überhaupt? > >>Was dir aber dennoch nicht das Recht gibt dich so undifferenziert auszudrücken. Deine persönliche Lebenserfahrung ist kein freifahrt schein für den Rassismus und Vorurteile die du hier von dir gibst. > >Du hast selbst gerade geschrieben, dass du "weißt welcher Scheiß da vor der Hausmatte liegt". Man braucht sich z.B. nur den Iran anzuschauen. Und wie gesagt, ich hab keine Lust zuerst stundenlang zu erklären, dass das natürlich nicht auf alle Muslime zutrifft, das versteht sich von selbst. > >>>Wirklich jetzt? Muss ich hier bei jedem beschissenen Satz schreiben, dass ja natürlich nicht alle so sind? OK, hier, extra für dich: Es sind nicht alle so!!!!!11!11111 Vielleicht nicht mal die Hälfte. Trotzdem sind es viel viel viel zu viele. >> >>Jeder einzelne ist einer zu viel. Aber ja, achte jedesmal, vor allem in der Öffentlichkeit auf deine verkackte Sprache. > >Interpretiere du nicht das möglichst Negative aus jedem Satz. > >Ohne Hellseher zu sein bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch Pat Bateman klar ist, dass es Muslime gibt, die problemlos bereit wären ein Fest zusammen mit Andersgläubigen zu feiern. Er muss es nicht explizit erwähnen.
mailbenachrichtigung?