Antwort auf den Beitrag "Re:#Tanzverbot" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Es geht mir ja nicht darum, das es verschiedene Feiertage geht, sondern was an einem Feiertag erlaubt ist - oder ist in Italien an Maria Empfängnis das Tanzen verboten? >>>>> >>>>>Dafür darfst du in Italien nicht Schulterfrei oder Beinfrei in eine Kirche je nach Standort. Interessiert hier keine Sau. >>>>> >>>>>Finde es schwierig hier Vergleiche zu ziehen mit anderen Ländern und deren strengeren oder schwächeren Regeln. >>>>> >>>>>Fernab der Katholiken durfte in Japan wohl bis vor ein paar Jahren nach 24 Uhr nicht mehr getanzt werden: >>>>>[https://www.sueddeutsche.de/panorama/neues-club-gesetz-japan-erlaubt-tanzen-nach-mitternacht-1.2533581] >>>>> >>>>>Verbuche das alles unter „andere Länder - andere Sitten“. Und ich vermute den meisten geht es hier ja nicht explizit ums Tanzen sondern ums Party machen bzw. eine Bevormundung. >>>> >>>>Mach da eine religiöse Bevormundung und schon wird da ejn Schuh draus. >>> >>>Ist dir sicher auch so wichtig beim Thema Schweinefleisch in Kitas und Schulen oder bei Mohammed-Karikaturen, richtig? >> >> >>Bestimmt. Können wir gerne darüber diskutieren, mach dazu einen entsprechenden thread auf. > >Mich jucken alle drei Themen nicht genug leider >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?