Antwort auf den Beitrag "Re:#Provokation muss sein!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>>>Es ging doch hier im Thread um das Cannabis Thema und nicht um Faschismus und so lockt man die Dampfplauderer doch immer wieder an. Und nur darum ging es mir. >>> >>>Wem soll den der klügere nachgegeben? >>>Das kann ja nur eine Person sein. >> >>Jemand haut hier immer seine 'Hashtags' rein und damit so weitergeht, fordert man ihn dann immer wieder heraus, was soll das bringen? > >Habe ich ja schon geschrieben. > >>>Um welches Thema es geht ist doch sekundär wenn man mit bestimmten Personen "diskutiert" und diese ihre Ideologie und Denke kundtun. >> >>Also sollte man mit den Personen gar nicht mehr reden, egal ob es nur ums Wetter geht? > >Verwechselst du jetzt meine Position (immer Gegenrede) mit deiner? > >Ums Wetter? >Inwiefern? > >"heute ist ein sonniger Tag" ist anderes Gespräch als "der Klimawandel ist eine Verschwörung von Zionisten". >(nur als Beispiel, nicht das das hier mal gesagt worden wäre) > >Beides beinhaltet ein Gespräch übers Wetter. > >Ein Gespräch übers Wetter ist halt nicht immer ein Gespräch übers Wetter. > >Wenn kknd geschrieben hätte "Legalisierung finde ich nicht gut" wäre das ja ein valider Punkt. >Hat er nur nicht. Da kam mehr. > > > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?