Antwort auf den Beitrag "Re:Uff, das ist strange" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Mal davon abgesehen, dass die SPD und die Grünen niemals MASZ zur Kanzlerin wählen würden: Ich glaube nicht, dass Putler sich von ihr beeindrucken lässt. Auch wenn die sicherlich exzellent im Thema und mit ihr sicher nicht gut Kirschen essen ist. >>>> >>>>Und gut weiß was Rheinmetall noch so an den Mann bringen könnte. >>>> >>> >>>Im Geld von Großkonzernen abziehen sind eigentlich die Sozis die Weltmeister… >>> >> >>Rüstungsindustrie war CDU-Spendenskandal-Sumpf mein Lieber. Karlheinz Schreiber vergessen? Nicht die Tatsachen verdrehen, korrupter als CDU/CSU geht es kaum. > >Einigen wir uns darauf, dass die das fast alle gut können. Wobei ich da wirklich Angela Merkel bewundere. Man hört von ihr nicht, dass sie irgendwelche hochdotierten Beraterjobs angenommen hat oder mit irgendwelchen Verbrechern im Bett liegt, um richtig Knete zu machen. Die scheint zufrieden mit ihrer Rente irgendwo ein zurückgezogenes Leben zu führen. Das ist jetzt mein absoluter Ernst. Von der Frau kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden. Ich hätte es im Dezember 2021 nicht gedacht, aber ich hätte gerne die Mutti zurück.
mailbenachrichtigung?