Antwort auf den Beitrag "Re:Wie Herr Habeck den Herrn Söder zerlegt ist unterhalt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das war doch eigentlich von Anfang an klar. Ich hab keine Ahnung ob es einfach Angst ist irgend etwas zu verpassen, Sucht oder man halt einfach nur faules Gewohnheitstier ist. [b:Vermutlich halt einfach typisch Internet: Sich viel aufregen, lauthals echauffieren] > >An wen muss ich da wohl gerade denken? > >>Ich weiss nicht, entweder ist der Abmeldebutton einfach zu gut versteckt oder die Prozedur ist so aufwendig dass sie sich über Monate hinzieht. Ich wette ein Großteil der "Ich melde mich jetzt sofort, 100%ig ab" haben immer noch ihren Twitter/X-Account den sie täglich nutzen... > >Wenn wir zwei wetten würden, hättest du sie schön verloren. Ich bin da seit Monaten komplett abgemeldet. Was mich aber nicht davon abhält, einem Link, der hier gepostet wird, zu folgen - schließlich kann man auch ohne eigenen Account Tweets anschauen und ich will niemandem vorschreiben, wie er hier Sachen verlinken darf (sofern sie frei zugänglich sind).
mailbenachrichtigung?