Antwort auf den Beitrag "Re:Das ist der „Lübcke“-Effekt, und alle machen mit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Welche Medien haben das denn wie aufgedröselt? Hast Du mal einen Link dazu? >>>Ich hoffe nicht, dass Du jetzt mit dieser rechtspopulistischen, mies recherchierten Räuberpistole vom Verblödungsportal NIUS kommst, die längst von BKA via Stellungnahme und auch weitere Medierecherchen widerlegt ist. >> >>Da hier echt einfach nix mehr kam denken wir uns dann alle unseren Teil. Biste echt schon wieder den Rechtspopulisten auf den Leim gegangen? > >Du willst doch ohnehin nicht diskutieren. Gefühlt jeder zweite Post von dir befeuert dein Narrativ von Russenbots und Naziunterwanderung. Wenn du das so siehst ist es schön für dich. Faeser und Paus basteln ja gerade mit Hocheifer an ihren Stasi 2.0 Gesetzen und implementieren ihre staatlich finanzierten Vorfeldorganisationen damit besorgte Bürger wie du wieder beruhigt schlafen können. Da ist es doch toll zu wissen, daß künftig auch Dinge unterhalb der Strafbarkeitsgrenze sanktioniert werden können sollen. > >Da hab ich ein tolles Lied für dich. Solltest du dir mal anhören, vielleicht merkst du ja mal was (ich glaube aber nicht). >[https://youtu.be/a6OEv0SlUDU?si=pUUG_0mdQLqShOGQ]
mailbenachrichtigung?