Antwort auf den Beitrag "Re:Das ist der „Lübcke“-Effekt, und alle machen mit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Die Verrohung erkennt man übrigens auch hier im Forum. Ich bin kein Grünenwähler, aber der Reflex, die Grünen verantwortlich zu machen für alles Leid der Republik führt eben auch an anderer Stelle zu 1.200 Angriffen auf die Grünen und Mob-Bildung. >> >>Mit der deutschen Wirtschaft geht's bergab und das grün geführte Wirtschaftsministerium tut dageben nichts bzw. befeuert diesen Abstieg mit einer standortschädigenden Politik auch noch. Man wird doch hoffentlich noch die Regierung kritisieren dürfen, ohne dass jemand mit dem Framing der Hetze ankommt und dass Kritiker mitverantwortlich wären für angebliche(*) Angriffe gegen die Grünen. > >Niemand will fundierte Kritik vermeiden oder gar verbieten. > >Da sind diejenigen, die hier gemeint sind, aber halt auch 16 Meilen von weg. Das ist Bashing, in völliger Unkenntnis der Zusammenhänge und Sachlage. > >Ich halte übrigens von der Grünen Politik in weiten Teilen aktuell wenig. Da gehören aber BB und Habeck nicht zu, sondern eher das verpatzte Heizungsgesetz usw.. > >>*) Ich schreibe "angeblich", weil letztens Medien die Statistik über "rechte Angriffe auf Asylunterkünfte" Fall für Fall aufgedröselt haben und da nicht viel übrig blieb . Es ist einfach unglaublich, was da alles als "Angriff auf eine Asylunterkunft" und "rechts" gezählt wird. Würde mich nicht wundern, wenn das hier ählich läuft. (Meme geteilt, warum gerade Lang Ernährungstipps gibt? Angriff gegen die Grünen!!!) > >Welche Medien haben das denn wie aufgedröselt? Hast Du mal einen Link dazu? >Ich hoffe nicht, dass Du jetzt mit dieser rechtspopulistischen, mies recherchierten Räuberpistole vom Verblödungsportal NIUS kommst, die längst von BKA via Stellungnahme und auch weitere Medierecherchen widerlegt ist.
mailbenachrichtigung?