Antwort auf den Beitrag "Re:DHL Express lebt in den 90ern" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bekomme ein Paket aus Japan. > >Keine Notification, nix. Daten sind hinterlegt. >Gestern erfolgloser, unangekündigter Zustellversuch. >Heute Morgen Anruf zur Vereinbarung eines neuen Termins. Freitag. Ich bitte, dass ich die Einfuhrabgaben entrichten möchte statt passend Münzen zu managen. Bei FedEx und UPS gibts vorab einen Link per Email und SMS. > >Hier? Nix. > >Ich solle eine weitere Nummer anrufen > >Diese ist nicht zuständig. Neue Nummer bekommen. > >Diese macht nur Tracking. Tipp aber: auf delivery.dhl.com nachschauen und die Sendung verwalten. Aber: Aufhorization via Handynr. Das Feld ist ausgegraut. Ich kann keine Nummer hinterlegen. Sie auch nicht. > >Rufen sie bei Zollmanagement an. Die können Ihnen Infos zur Zahlungsvariante geben. > > >Nach in Summe 45 Min Wartezeit sagt die Dame: ich kann hier nix mehr ändern. Steht irgendwie auf Barzahlung. Und die Handynr. wurde gelöscht. > >Zahlungsaufforderung per Email? Kann ich nicht machen, steht auf Barzahlung. > >Meine Güte ey. > >Nun muss ich Freitag definitiv vor Ort sein und 47,86 € passend (KEIN RÜCKGELD!) bereithalten. > >Kommste Dir vor wie 2006.
mailbenachrichtigung?