Antwort auf den Beitrag "Re:Ich frage mich ernsthaft, warum die Demokraten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>nichts entgegenzusetzen haben außer Biden. Ich trauere immer noch hinterher, dass sie nicht Sanders gewählt haben. Die USA braucht imo eine weiter nach links ausgerichtete Führung als die Demokraten. Also jemand der es auch mit der Waffenlobby aufnehmen kann. Bevor das passiert, friert wahrscheinlich die Hölle zu. > >Ich kapier das auch nicht ansatzweise. >Wenn man auch nur noch einen Hauch positiv denkt, muss es doch IRGENDEINEN Politiker dort geben der charismatisch auftritt und zur Not die komplette Politik Bidens übernimmt (um auf Nummer sicher zu gehen) und ausnahmsweise mal KEIN Dreck am Stecken hat der ihm im Wahlkampf um die Ohren fliegen kann. >In solchen Fällen müssen die Demokraten doch mal zusammenhalten und sich nicht selbst in unterschiedliche Lager portionieren. > >Aber wenn man ehrlich ist muss man feststellen dass es auf der Welt im Bereich Politik so gut wie nichts positives mehr gibt. >Entweder sind alle korrupt, haben sich den Platz durch gefälschte Dr-Arbeiten erschlichen oder tun halt aufgrund fehlenden Mutes einfach nichts. >Bloß die eigene Haut retten und Kohle zusammenhalten.
mailbenachrichtigung?