Antwort auf den Beitrag "Re:Was für ein krasser Erfolg der AfD gestern in Berlin" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>%-Gewinner, als einzige Partei absolute Stimmen dazu gewonnen, v.a. das ganz radikale Personal aus Ex-Neonazis und diese eingebuchtete Umsturz-Trulla hat gewonnen. >> >>Schon crazy wie rechts die Republik inzwischen oder vielleicht im stillen Kämmerlein und an den Stammtischen ist. > >Freundin war in Neukölln Wahlhelferin, sie hat auch einen Schreck bekommen wieviel AFD Stimmen da aufgeschlagen sind. > >Vieles ist aus meiner Sicht leider auch hausgemacht. >Ich hatte ja schon öfters Punkte angesprochen die zwar im Verhältnis eher klein sind, welche aber in der Presse oder der Öffentlichkeit groß angesprochen werden. >Z.b. das ausnutzen des Asyls, gerade über Moldau, Probleme beim abschieben usw. >das sind die Dinge die am Stammtisch landen und dort auf den Großteil der Asylsuchenden gelegt werden. Schon hat man Sätze die mit "die alle" anfangen. > >Die kleinen Löcher zu stopfen hätte aus meiner Sicht eine ziemlich große Wirkung auf die generelle Wahrnehmung.
mailbenachrichtigung?