Antwort auf den Beitrag "Re:Wie bist du bitte bei der FDP gelandet?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich wähle seit ich 18 bin FDP, weil ich der Philosophie anhänge, dass der Mensch von Gott als selbständig denkendes und nicht nur Instinkten folgendes Wesen geschaffen wurde, im Gegensatz zu den meisten Tieren, die im Wesentlichen Instinkten und Impulsen folgen, auch wenn sie eine gewisse Intelligenz aufweisen. Einen Hund muss man erziehen und ihn dominieren. Einen Menschen nicht. Ein Mensch darf machen was er will, solange er anderen damit nicht schadet. > >Findest Du wirklich, dass die Partei dieser Prämisse folgend Politik macht? Und ist das nicht ein ziemlicher Allgemeinplatz, der aus jedem beliebigen Parteiprogramm stammen könnte? > >>Meine Begeisterung für CL hält sich tatsächlich mittlerweile in Grenzen, auch Kubicki hat es etwas übertrieben, wenngleich ich beide für überragende Rhetoriker halte, die jeden grünen Pimmel argumentativ entlarven können, wenn sie einen guten Tag haben. Wenn. > >Leider ein bisschen qed was Du da von Dir gibst. Für diese tlw hässliche Arroganz und Feindbilder kneten bei gleichzeitig komplettem Unvermögen und miesem Track Record steht die FDP aktuell eher als für kompetente Politik.
mailbenachrichtigung?