Antwort auf den Beitrag "Re:Wie bist du bitte bei der FDP gelandet?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Jetzt mal ehrlich, wenn ich mir dein Profil auf der Webseite der Anwaltskanzlei für die du tätig bist durchlesen, dein Foto sehe und mir anschaue für welche Kanzlei du tätig bist, dann kann ich null nach voll ziehen, wie du FDP-Überzeugungstäter sein kannst. Wirklich null. Passt nicht zu dir. Du bist viel zu sympathi für das, was da sonst in der FDP aktuell Politik macht. Ich stell mir dich und Lindner nebeneinander auf einem Parteitag vor, das passt null, wirklich. Befrei dich von diesem mentalen Klotz. Und das hat gar nichts mit der FDP an und für sich als Partei im Allgemeinen und mit der Intention, mit der sie eigentlich in die aktuellen Legislatur-Periode gestartet sind, sondern mit der Tatsache zu tun, was für ein jämmerlicher Haufen Mimim-Fortschritts-Bremser das in der aktuellen Regierung geworden ist. Ernsthaft: Die FDP steht für Alles, was alt, kaputt und unnötig ist, da muss dringend die Führung ausgetauscht und das Konzept überarbeitet werden. Bei der SPD übrigens auch, wenn auch anders.
mailbenachrichtigung?