Antwort auf den Beitrag "Re:Verdi kündigt zu Freitag einen Streik an" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Dieses mal sind es Busse und Straßenbahnen - Bundesweit. Haben wohl Blut geleckt. >>> >>>Übrigens war die letzte Preiserhöhung hier wirklich ne Hausnummer. Von 3,10 auf 3,40 bei Preisstufe A, plus Taktkürzung und gar die Streichung ganzer Linien hier im Vest. >>> >>> >>>Vielleicht erlebe ich noch den Tag, wo autonom fahrende Transportmittel standard werden. >>> >>>[https://talkingpointz.com/wp-content/uploads/2013/08/JohnnyCab.jpg] >> >>Na toll. In meinem Stadtteil fahren nur Straßenbahnen. Wenn ich Freitag zur Arbeit will, muss ich also 2km laufen. Mal schauen, ob ich ein paar Termine schiebe und im HO bleibe. Nervig. >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Tsts. ;-) >Mein Arbeitsplatz ist ca 1,5km von zuhause. Laufe ich fast jeden Tag (ca. 20 Minuten). >Ok, aktuell Winter und Regen nehme ich den Bus (dauert auch nicht viel kürzer mit nur 2 Haltstelle wegen Stuttgart 21). >Entspannt, man hat etwas Bewegung und auf dem Weg zur Arbeit kann man noch frühstücken. > > >Ist es mit der Stadtbahn soviel kürzer wenn Weg zur Stadbahn und von Endhaltestelle zum Büro mit rechnest (dazu Wartezeit an Starthaltestelle)?
mailbenachrichtigung?