Antwort auf den Beitrag "Re:So schlimm ist es bei dir?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe nirgends gesagt das ich Trump besser finde. Ich finde beide scheiße. Biden ist für manche das kleinere Übel, aber nicht mal das unbedingt für alle. Für mich waren beide gleich katastrophal wenn es um die Themen geht die mir persönlich wichtig sind. > >Im Zweifelsfall wählt man Biden aber das macht den Typen auch nicht viel besser. Biden wird gewählt weil man den anderen nicht an der Macht haben will und das sagt ja schon viel aus. > >>Inhaltsloses Gebashe und Schwurbel. > >Ich habe mehr direkten impact aus US Politik gehabt als du jemals haben wirst. Ich sage das nicht einfach nur so daher Fritz. > >>Perfekte Politiker gab es nie und wird es nie geben, da alles Menschen sind und die haben immer Schwächen und Fehler. >> > >Ach was. Du hast das mit den Engel wörtlich genommen. Cringe! > >>Wenn ich aber zwischen einem egozentrischen und verurteilten Sexualstraftäter, der ein Dauerfeuer von objektiv nachweisbaren Lügen sowie faschistischen Fantasien verbreitet und einem kooperativen 08/15 Politikern wählen müsste, entschiede ich mich sicher nicht für Mango Musollini. >> > >Was überhaupt nicht dem widerspricht, was ich geschrieben habe. Das ist dir schon klar oder? > >Und es ist lustig wie du auf alle meine Posts antwortest aber gerade mein erstes reply bei dem ich schreibe was der Idiot verkackt hat bleibt ohne Antwort. Interessant.
mailbenachrichtigung?