Antwort auf den Beitrag "Re:Und? Trump wird der Kandidat und wird verlieren" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Empfinde es als zynisch auf sowas zu wetten. > >Hmm, okay. Würde derlei Bewertungen nachvollziehen können wenn ich auf Katastrophen, Sportverletzunge, Tode, Kriegsausgänge etc "wetten" würde, >Hier sehe ich das lediglich als politisches Ergebnis. >Mit potentiell katastrophalen Folgen, aber wenn man diese Betrachtungsebene aufmacht, wo zieht man dann die Grenze? > >Auch Sportereignisse und -ergebnisse hatten schon menschlich höchst tragische Ereignisse zur Folge (bis zum Mord). >Sind Sportwetten auch zynisch? > >Wie dem auch sei. Ich nehme diese Kritik an, kann sie aber nicht teilen. >Zumal ich mich selbst für keinen zynischen Menschen halte - aber gut, ich habe mich schon oft genug geirrt und man sieht sich oft anders als die anderen. >*shrug* > >EDIT: >Im Grunde ist mein Wettangebot auch nur meine Reaktion auf die vielfältigen und absoluten Posts die keinerlei Zweifel an der eigenen Position zulassen. >Der Art: "MMW, 100Pro, Der Thread kann geschlossen werden, ..." statt "ich denke, meine Einschätzung ist, ich befürchte ..." >Triggert mich offenbar, wenn jemand so sicher auftritt. :) > > >gruß
mailbenachrichtigung?