Antwort auf den Beitrag "Re:Oh Gott, nein nein nein!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Klappt schon alles. >Ich hab geilerweise einen Sonderurlaub von der luxemburgischen Krankenkasse erhalten. >Am Krankenhaus ist so ein karitativer Verein angegliedert (Villa Kunterbunt), von denen kam eine Ehrenamtlich Mitarbeiterin auf meine Frau zu und erzählte von diesem Sonderurlaub (2 Monate). >Ich bin dann zu unserer Firma und hab davon erzählt, da kam direkt: Ne! Sowas gibt es nicht! (Im Sinne von Unwissenheit) >Die haben den Antrag komplett für uns gestellt, mussten gar nix machen. >Ich hab nun 2 Monate Sonderurlaub, ohne diesen Verein hätten wir nichts davon gewusst, selbst unsere 1000MA Firma wusste nix davon. >Ohne diesen Urlaub wär ich echt gefickt. Da hätte ich unbezahlten Urlaub nehmen müssen. > >Und da der kleine Jetzt schon so lange da liegt, wurde vorgestern der zweite Antrag für weitere 2 Monate gestellt. >Immerhin das ist geil! > >Ich hab allerdings ne kleine Idee, eine Spendenverlosung hier im Forum, um diesen Betrag dann der Villa Kunterbunt zu spenden. >Bisher ne Idee, mal sehen ob ich Zeitlich zur Umsetzung komme :) > >gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!
mailbenachrichtigung?