Antwort auf den Beitrag "Re:Lol @ Barclays" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich hatte die Barclays Card ja schon vor ca 5 Monaten versucht zu beantragen als sich das Ende meiner Amazon VISA abzeichnete. Online alles ausgefüllt und wurde einfach direkt automatisiert abgelehnt, ohne Angabe von Gründen. Auch bei einem Telefonat mit Barclays wollte man mir nicht mitteilen was der Grund für die Ablehnung ist. >> >>Du hast wohl kein Interesse dran, aber ich bilde mir ein dass das Kreditinstitut zu einer Auskunft verpflichtet ist. >> >>[https://www.datenschutzticker.de/2023/06/bussgeld-wegen-mangelnder-transparenz-bei-automatisiertem-kreditverfahren/] >> > >Wäre mir jetzt tatsächlich zu viel Aufwand. Ich habe da echt schon zuviel Energie reingesteckt. Die wollen mich als Kunden halt nicht. > >>>Vielleicht bin ich zu GUT in Bezug auf Umgang mit Geld und somit nicht interessant für eine Firma die Kredite vergeben will. Jedenfalls macht das noch am meisten Sinn. Ich verdiene gut, habe keinerlei Schulden, Schufa Score ist fast perfekt etc. >> >>Abhängig beschäftigt oder Selbständiger evtl? > >Ich bin normaler Arbeitnehmer, angestellt bei einer Firma.
mailbenachrichtigung?