Antwort auf den Beitrag "Re:Traderepublik Visa als Alternative -1% Cashback Sparplan" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[https://support.traderepublic.com/de-de/1629-Was-muss-ich-%C3%BCber-die-neue-Trade-Republic-Karte-wissen] > >"Du erhältst 1 % Saveback auf Deine Kartenzahlungen in einem Sparplan Deiner Wahl." > >"Trade Republic erhebt zwar keine Gebühren für Transaktionen oder Abhebungen am Geldautomaten über 100 €, aber einige Händler oder Geldautomaten können eigene Gebühren erheben. Trade Republic erhebt eine Gebühr von 1 € für jede Abhebung an einem Geldautomaten unter 100€ oder dem entsprechenden Betrag in der Landeswährung." > >"Welche Wechselkurse erhalte ich? >Bei Transaktionen, die nicht in Euro getätigt werden, wenden wir direkt den von VISA bereitgestellten Wechselkurs an. Wir erheben keine zusätzlichen Bankgebühren, Volumenbeschränkungen oder Einschränkungen an Wochenenden oder Feiertagen." > >Und es gibt eine Mirror-Card ("Spiegelkarte?") für besonders hübsche Zeitgenossen!111 > >Ja, ja habe bei GameSpot-Zockerei damals TR kritisiert, aber die 4 % Zinsen auf Guthaben nehme ich gerne mit. Alle sind käuflich^^
mailbenachrichtigung?