Antwort auf den Beitrag "Re:Das sowas überhaupt Rechtens ist finde ich schlimm" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>War für mich der Grund, dass ich Karte nicht weiter genommen habe. >Wie hoch sind denn die Zinsen? > >Im Prinzip läuft das ja darauf hinaus, dass man quasi im Schnitt seinen kompletten Umsätze immer verzinsen muss. Wer also z.B. immer ca 1000EUR pro Monat Saldo hat, wird nach kurzer Zeit immer die Zinsen für diesen Saldo zu berappen haben. Die Zinsen sind sicher 15% oder eher mehr, macht dann 150EUR bei maximal 50% Zurückzahlung? Alter Schwede... > >Ich bin bei der comdirekt. Die sind zwar nicht soviel besser, aber hab 100% Zurückzahlung, hab aber ein seprates comdirekt Girokonto, das ich selber immer "aufladen" muss, was aber kein Problem ist, da ich dank App immer alles im Blick habe. Kontoführungsgebühren ist 1,90. Ich weiß gerade nicht, ob sie für die VIS noch eine Jahresgebühr verlangen. Kann sein, da sie irgendwann noch ne VISA Debit Karte nachgeschoben haben, die kostenlos ist und die ursprünglich vollwertige VISA kostet jetzt irgendwas...
mailbenachrichtigung?