Antwort auf den Beitrag "Re:Leder-Bilder" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>mein Vater und auch mein Opa haben früher Hobby-mässig mit Leder gearbeitet - also Bilder eingeschnitten und mit kleinen "Stempeln" so ne art 3D Effekt eingemeisselt. vermtulich gibts da einen fachbegriff dafür... aber keine Ahnung. >>>>> >>>>>Punzieren :) >>>> >>>>Geil Danke! >>>>Da kann ich doch diirekt mal googeln und mir vielleicht Tipps und Tricks holen! >>>> >>>>> >>>>>Sieht doch gar nicht mal so übel aus. >>>>>Kann man viel mit machen und es macht Spaß. Mach weiter :) >>>>> >>>>> >>>>Danke dir! Das Lob kommt ja nicht von irgendwem! >>>>Werd bestimmt noch das ein oder andere probieren, macht echt Laune. >>>> >>>>>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür! >>>> >>>>gesendet mit m!client für iOS >>> >>>Hatte ja auch mal ein kleinen Ausflug in die lederwelt, hatte vor ein paar Jahren mal 3 Gameboy Portemonnaies gebastelt. Meins nutze ich noch täglich, glaube eins hab ich Harme verwichtelt und eins hat kim bekommen. >>>Kennst du das Projekt? >>> >>>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür! >> >>Ne, das Projekt ging komplett an mir vorbei - hast du mir da nen link? >>Hört sich sehr geil an! >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Klaro :) >[https://youtu.be/-IQ01qlCMVM?si=KlH7igEc2THmVPLC] > >Bin ich auch echt stolz drauf. Wie gesagt, das Teil funktioniert super, jeden Tag, seit 7 Jahren. >Den GB hab ich in AutoCAD gezeichnet und extern Lasern lassen. Passt vom Format perfekt zu den EC Karten. > >gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!
mailbenachrichtigung?