Antwort auf den Beitrag "Re:Angewichtelt von..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>> >>>Wunderschön selbst bemalt! >> >>Ich habe das obligatorische M! drauf gemalt dann wollten die Kids mehr Weihnachten und haben den Engel und die Ställe und die weitere Beschriftung (sie können ja jetzt schreiben) vorgenommen :D >> >Find Ich süß, danke :) > >>>Maurice soll gut sein und ich bin eh ein Pratchett Fan, da passt das schonmal sehr gut :) >> >>Ich mag pratchett auch gern weshalb meine Freude über den Film groß war und die wollte ich teilen :D > >Das ist dir gelungen :D > >>>WOW, einen coole Tragetasche für die Switch, sehr süß :) >>>Boah der Super Nes Spieleberater, klebt zwar etwas aber Nostalgie pur! >> >>Das kleben tut mir leid, aber da haben die Jahre schuld. :( > >Muss es doch nicht! > >>>Soviele Kekse! >>>Wahnsinn! >>>Vielen vielen Dank :) >>>Hab sie noch nicht probiert aber sehen ja mal urlecker aus. >> >>einer der Gründe warum meine Frau vor Weihnachten kaum Zeit hat. Auch wenn die Kids und ich ein bißchen helfen :D > >Hab jetzt ein paar probiert, sehr lecker! >Aber wirklich eine riesen Menge! >Nochmal danke dafür... An deine Frau :) > >>>Das sind so große Poster/Aufkleber >>>Ok, wie kommts zu diesem Maurice Konvolut? :) >>>Warst du bei der Premiere oder so? >>>Sehr süß, danke :) >> >>Ich habe mich wirklich auf den Film gefreut und habe die Freude dezent mit einem Kumpel der im Kino arbeitet geteilt, der dann ein bißchen übrig geblieben deko für mich zurück gelegt hat :D >>Und das was bei mir übrig blieb kam dann zu dir ;) > >Schöne Geschichte :) >Ich hoffe der Film hat dir dann auch gefallen! >Ich finde ja die Live Filmumsetzungen durchaus gelungen, nur die 3 alten Trickfilme sind schon allein wegen dem Zeichenstil gewöhnungsbedürftig. >Obwohl wenn man sich die 3DO Zeldas anschaut... > >>>Unfassbar! >>>Es sieht in echt noch geiler als auf Fotos aus. >>>Vielen vielen Dank, allein für die ganze Zeit die du da reingesteckt hast. >>>Das Motiv selbst finde ich auch hervorragend, Links awakening habe ich als Kind am Gameboy durchgespielt und es ist auch heute noch eins meiner Lieblingsspiele. >> >>Die Kids durften nachdem das Spiel feststand wählen. Dieses Bild oder link und das Mädel am Strand. Die Abstimmung war eindeutig. Auch die Frage Farbe oder kultig Grün war schnell von den Kids geklärt. Die haben keine nostalgischen Gefühle:D aber beim machen kommen dann trotzdem immer so Gedanken wars die richtige Wahl :D > >Absolut. >Auch wenn die Marin Szene mit Link am Strand auch wunderschön ist (und würdig für so einen Arbeit) ist das jetzige Motiv halt der Ursprung/Start ins neue Abenteuer. >Find ich toll. >Hab ich gleich Bock bekommen das Spiel nochmal durchzuspielen :D > >>freut mich wirklich das es dir gefällt. Ist für mich wirklich eine lieb gewonnene Tradition geworden, auch wenn es gegen Ende dezente Unruhe auslöst, weil alles so knapp wird :D >> > >Wie gesagt ein Wahnsinn wieviel Zeit du da reinsteckst und es dann verschenkst. >Danke! > >>>Geil, ein original altes Super Nes :D >>>Jetzt macht auch der Controller mehr Sinn :D >> >>Viel Spaß damit :D bei mir wurde das snes leider nicht mehr genutzt. Verkaufen war wegen Gefühlen zumindest bei der Konsole keine Option für mich, also kam zum Platz machen nur Wichteln in Frage. Was du damit machst werde ich ja nie erfahren also ist das fein für mich ;) > >Ich werd versuchen es zu "restaurieren" bzw zumindest versuchen den Gilb weg zu bekommen, da gibts iirc eine eigene Paste dafür. >Und dann mal gucken wie ichs an HDMI anstecken kann. > >Nochmal danke für alles! >Und uns allen eine ruhige Weihnachtszeit. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?