Antwort auf den Beitrag "Re:Vermisstes Hermes Paket kam heute an. :-/" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wurde am 18. November von Coolshop an Hermes übergeben, Ersatz von Coolshop hab ich allerdings auch vor einer Woche bekommen, zumindest ein Spiel, das zweite aus der Bestellung war nicht mehr lieferbar, hab dafür dann auch das Geld zurückbekommen. >>>Das ist jetzt der Mist, würde das Paket jetzt einfach zurückschicken, hätte aber gern das zweite Spiel aus dem ersten Paket behalten. >>>Ob die das beim Support überhaupt hinbekommen? Wenn ich nicht so ehrlich wäre, würde ich einfach alles behalten, aber da hab ich ein schlechtes Gewissen, das nervt wirklich. >>>Vor allem würde mich mal interessieren, was die da bei Hermes die ganze Zeit mit meinem Paket gemacht haben. >> >>Es wird doch sicher mit denen zu managen sein, dass Du nur das doppelte Spiel wieder zurückschickst und das Geld für das andere nochmal überweist? >>(Alternativ alles nochmal bezahlen und das doppelte Spiel anderswo verhökern.) >>Ansonsten würde ich vermuten, dass sich Coolshop schon darum bemüht, sich das Geld von Hermes zurückzuholen. Vielleicht liegt darin sogar der Grund, dass das Paket jetzt noch aufgetaucht ist, who knows. >>Letztlich kannst Du am wenigsten dafür, dass es temporär "verschlampt" wurde, warum solltest Du Dir jetzt am meisten den Kopf zerbrechen... > >Ja, sicher, der Kontakt mit Coolshop war aber sehr anstrengend, darum wollte ich jetzt nicht wieder 15 Mails schreiben. :-) >Musste auch explizit die Verlustanfrage bestätigen, die haben sich für so einen Fall abgesichert, dass ich nichts doppelt behalte.
mailbenachrichtigung?