Antwort auf den Beitrag "Re:FU DHL" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>D.h. auch Du würdest nie zur Filiale oder Packstation, obwohl es auch mit Concierge immer mal Gründe geben kann, warum bei Nicht-Anwesenheit Deiner Person dort Pakete hin geleitet werden? >> >>Was seid ihr eigentlich alles für bornierte, arrogante Fatzkes? > >Mich lässt der Thread auch ziemlich fassungslos zurück. > >Kein Entgegenkommen, kein Verständnis, kein "Nachgeben" um jeden Preis. Allein bornierte Prinzipienreiterei. > >Offenbar hat der Leidensdruck in dieser Gesellschaft noch sehr viel Potential nach oben bis etwas Bewegung die starren Einstellungen durchbrechen kann. > >Das wird noch lustig. > >Davon ab, kann ich nur nochmal betonen dass ich nicht verstehe wie angesichts der ökologischen Wirklichkeit und des Bestrebens nach Nachhaltigkeit, Transport *immer noch* so günstig sein kann. Sein darf. > >All die sinnlosen Retouren weil die Herrschaften zu fein sind selber (oder jemand anderes) mal bei einer Abholstation vorbeizugehen, das will nicht in meinen Kopf. > >als vor zwei Wochen in München schwerer Schneefall war bin ich nen Kilometer zur Abholstation durch ungeräumte Strassen gestapft damit das Paket nicht wieder nach Japan retour muss. Andere hier hätten wohl nicht mal mit der Wimper gezuckt das zurückgehen zu lassen weil "Leistung nicht erbracht!!!!11". >Traurig.
mailbenachrichtigung?