Antwort auf den Beitrag "Re:FU DHL" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>Du wirst sicher noch die Info bekommen wo du es abholen kannst. Und es sollte auch kein Problem sein, sich beruflich so drauf einzustellen, dass man dann halt mal eher geht um zum Postamt zu rennen und es dort zu holen. >>>>>> >>>>>>Klar, gar kein Problem, absolut jeder hat ja den Luxus, mal eben früher abzuhauen. Postamt dann auch gleich 3 Minuten von der Firma wech, kann man kurz machen. >>>>>> >>>>>>Man, in was für einer Blase manche Leute hier leben... >>>>> >>>>> >>>>>Alter Falter, dann eben vor der Arbeit... Arbeitet ihr alle täglich 10 Stunden? Was macht ihr eigentlich wenn ihr mal zum Arzt müsst? Es kann doch nicht so schwierig sein, seine Arbeitszeit so zu organisieren, dass man mal eher geht oder ein paar Minuten später kommt. EINMAL. >>>>> >>>>>Und der Weg zum nächsten Postamt ist sicher keine Weltreise. >>>>>Der ganze Versandhandel hat mit der Zeit offensichtlich einen Haufen Sissis generiert... >>>> >>>>Warum sollte man das tun wenn man dafür bezahlt hat das es nach Hause geliefert wird, die Leistung offensichtlich nicht erbracht wird und das fast schon systematisch und mit Vorsatz? >>> >>>Also ich bestelle etwas nach Hause wohlwissend, dass ich 10 Stunden arbeite und ich sowieso nicht angetroffen werde und dann würde die Leistung als nicht erbracht gelten? WTF? >> >>Es wurde den Status Updates nach nicht mal versucht zuzustellen und wir wissen nicht ob sonst jemand daheim war. Ein zweiter Versuch wurde auch nicht unternommen. > >Es besteht überhaupt kein Anspruch darauf dass man es zweimal versucht. Und ob jetzt jemand da war oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle bei der Argumentation. Es kann ja auch aus anderen Gründen zu Verzögerungen kommen. Und wenn man dann im Gegenzug sagt, ich muss 10 Stunden arbeiten - wo genau soll die Übergabe dann sicher stattfinden? > >>Das eigentlich Thema ist aber doch das dies kein Einzelfall ist, sondern so etwas regelmäßig vorkommt egal ob bei DHL, DPS oder Hermes. Wenn man nicht mit UPS, Fedex oder DHL Express verschickt taugt der Service einfach zu oft nicht. > >Also bei mir ist das in den letzten Jahren genau zwei Mal vorgekommen. Fall 1 Unfall, anderer Kollege hat es in die Filiale gebracht, weil nicht seine Route. Fall 2 Fahrer sprach kein Deutsch und hat die Ablage Genehmigung nicht verstanden und das Paket vorsichtshalber in die Filiale gebracht. Und deshalb stelle ich mich jetzt bockig und hole es nicht ab? Warum bestelle ich dann online, wenn ich sowieso nicht da bin? Und wenn meine Frau zu Hause wäre würde sie das auch für mich einfach abholen gehen. Ich verstehe nicht warum man sich da so bockig verhalten muss. > >>> >>>>Bei anderen Leistungen würde man das auch nicht akzeptieren. >>>> >>>>gesendet mit m!client für iOS >>> >>> >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >> >>gesendet mit m!client für iOS > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?