Antwort auf den Beitrag "Re:Der Kurier" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ja, ich weiß. Scarface Frage wurde bereits befriedigend beantwortet, trotzdem mal eine Comic Empfehlung von mir. > >Der Kurier. > >Worum es geht: >Eine dystopische Zukunft, in der ein Bakterium(?) alles was Eisen ist ruckzuck in Rost verwandelt. Nicht nur Gebäude, sondern auch die Zivilisation bricht daraufhin zusammen. > >Schlimmer aber noch, auch das Eisen im Blut ist betroffen, woraufhin es zu Mutationen von Mensch und Tier kommt. >Natürlich gibt es auch marodierende Banden und fiese Despoten, die sich die Umstände zu nutze machen und Leute schikanieren und versklaven und so. > >In dieser Welt zieht ominöse der Kurier umher und erfüllt Aufträge. Immer! >Und er nimmt auch jeden Auftrag an. Natürlich Sachen wie "Bring diesen Brief dort hin.", aber auch "Finde meinen Sohn." oder "Bring mich hier weg." >Der Kurier will kein Geld, er will jedoch, dass jeder dessen Auftrag er erfüllt hat ein merkwürdiges Ei schluckt. > >Mehr erzähle ich nicht, denn die Geschichte (setzt sich mit jedem Buch fort) ist halt das Wichtigste. > >Ich habe jetzt alle bisher erschienen Bücher gelesen und bin total begeistert.
mailbenachrichtigung?