Antwort auf den Beitrag "Re:Schiss dass MS seine Arbeit auf Produktivität checked?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[i:i love openai, and everything i’ve done over the past few days has been in service of keeping this team and its mission together. when i decided to join msft on sun evening, it was clear that was the best path for me and the team. with the new board and w satya’s support, i’m looking forward to returning to openai, and building on our strong partnership with msft.] > >Was ich hier lese: >"Ich kann mich bei MS nicht so gut mit BS über Wasser halten, das wurde mir schnell klar, besser zurück zu meinen Fanbois and girls, wenn die Hater vom Vorstand alle weg sind. Dann verkaufe ich den Kram, den meine Peons herstellen, mit gutem Gewinn an MS" > >Ich halte Sam für einen Schaumschläger und als Doomsday Prepper, der Gold, Waffen, Kaliumjodid, Antibiotika, Batterien, Wasser und israelische Gasmasken in einem Anwesen an der Küsten von Big Sur in Kalifornien hortet, kann er dann vom Weltuntergang durch AI reden, während er damit Geld verdient diese entwickeln zu lassen.
mailbenachrichtigung?