Antwort auf den Beitrag "Re:1/2 OT: Welche Benefits sind euch denn wichtig?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Aus meiner persönlichen Sicht stehen ganz oben: > >-Übernahme des Jobtickets/Deutschlandtickets durch den AG > >-Gute bAv > >-Gesundheitsfördernde Maßnahmen > >-Erfolgsbeteiligung > > >Die besten Benefits bei meinem aktuellen AG sind: > >-Biozertifizierte Kantine. Die Speisen haben zwar ihren Preis, lassen aber keine Wünsche offen, und sind mit Beträgen zwischen 5 und 7€ pro Hauptgericht, oder 3,50€ für einen großen selbst zusammengestellten Salat ihr Geld mehr als wert. > >-Kosten für Zahnbehandlungen von bis zu 750€ werden jährlich vom AG übernommen. Genauso bis zu 300€ für eine neue Brille alle 2 Jahre (Ich selber brauche keine, ist aber ein super Angebot) > >-Kostenloses, anonymes Sorgentelefon zu Psychologen oder Life Coaches. Finde ich in der heutigen Zeit unglaublich gut und wichtig. >War für viele meiner Kollegen vor Jahren eine große Hilfe nachdem ein Kollege am Arbeitsplatz verstorben war. > >-Gute bAv. > >…bringt halt alles nichts wenn Abteilungsinterne Strukturen entweder mies oder nicht vorhanden sind, und man zudem schwierigen/manipulativen Kollegen ausgesetzt ist.
mailbenachrichtigung?