Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: KFZ-Versicherung-Preissteigerung 2024" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Letztes Jahr waren es schon es schon >10% mehr und dieses jahr dann nochmal 28%. Macht über 40% zu dem was ich Anfang 2022 bezahlt habe, trotz unfallfrei und Aufstieg in bessere SF-Klassen, dass kann man mir nicht nur mit Inflation erklären. > >Scheint aber wohl generell in der Branche dieses Jahr einen guten Sprung zu geben, denn die gleichen Leistungen erhalte bei keinem Versicherer mehr zu dem bisherigen Kurs und das war letztes Jahr noch anders, bzw. ging sogar billiger, nur waren 10-20€ ersparnis mir da den Aufwand nicht wert zu wechseln. Nichtsdestotrotz würde es jetzt schon billiger gehen und alleine um ein Zeichen zu setzen, würde ich diesmal auch für 1€ wechseln, wenn der Kundenservice nicht mit sich reden lässt. > >Der war übrigens heute gegen 14 Uhr nicht erreichbar mit der Begründung man ist nur zwischen 8 und 17 Uhr werktags erreichbar, ich glaub deren Bude brennt heute ziemlich, die neuen Beitragsrechnungen kamen nämlich nicht nur bei mir nen Monat später als üblich. Bei meiner Ex-Frau (ist beim gleichen Verein) sind es auch um die 30% Steigerung.
mailbenachrichtigung?