Antwort auf den Beitrag "Re:Aus meiner Sicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich find es übrigens seltsam, warum du Kaffee für die öffentliche Hand ausschließt, manche hier bräuchten einen extra Schub Koffein ;) > >Aber ich zähl mal auf in absteigender Reihenfolge der für mich wichtigen Dinge (Wasser, Kaffee, Tee lasse ich mal weg): >- gute bAV und damit meine ich, der AG zahlt auch ordentlich was dazu >- ALLE Vergünstigungen die KOSTENNEUTRAL zu bewerkstelligen sind, auch zugänglich zu machen. Damit meine ich, wenn es von welcher Seite auch immer Benfits für eine Branche gibt, dann diese den MA auch bereitstellen. Oder wenn es günstige Bruttobezuschussungen gibt, diese auch ermöglichen. Ja, in der Lohnbuchhaltung macht das etwas mehr Arbeit, aber die MA haben i.d.R. Was davon. Jobrad ist da ein simples Beispiel. Das kann der AG ohne selbst Geld dazu zugeben realisieren. Er muss halt die Kosten vom Bruttolohn abziehen. >- Alles was im Bereich Gesundheitsvorsorge, -Förderung möglich ist > >Und der Rest ist für mich persönlich unwichtig. Das sind dann nur noch Nice To Have. Erfolgsbeteiligung finde ich persönlich unwichtig, denn das Gehalt muss immer stimmen. Obstkorb ist ja nett, aber mehr nicht. Und ein Kicker? Ich bin im Büro zu arbeiten, nicht zum zocken. >Andere Dinge, wie eine vernünftige Arbeitsumgebung, Wertschätzung, guter Umgang miteinander o.ä. sind für mich Selbstverständlichkeiten und keine Benefits.
mailbenachrichtigung?