Antwort auf den Beitrag "Re:Weils nicht selbstverständlich ist & es viele NICHT tun?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Es gibt ja noch mehr so Bullshit Benefits wie etwa "iPhone (auch zur Privatnutzung)" oder "Laptop", wenn die Firma mich gerne anrufen möchte oder will das ich irgendwas mache wäre ein Telefon und ein PC schon hilfreich. Richtig übel wird es dann wenn etwa "die pünktliche Bezahlung" oder "24 Urlaubstage und frei an gesetzlichen Feiertagen" für einen Bürojob als Benefit aufgeführt werden. > >Du bist irgendwie... abgehoben. Auch bei diesem Thema. > >Wenn Du ein iPhone auch für die Privatnutzung gestellt bekommst, macht das mal schnell je nach Vertrag 25-50 € + Telefon netto aus, also 70-90€ brutto und nie wieder ein teures Telefon kaufen. Es gibt Gehaltsregionen, da ist das irreleveant. Und ich bin sicher, dass Du in diesen Regionen bist. > >Und genau da verfehlst Du mangels Bodenhaftung wieder den Kern: wenn jemand für 2.800 € irgendwo als jr. Sales oder SCMler oder was auch immer anheuert, dann sind ein nagelneues iPhone samt Flatrates mit einem ganz konkreten GEgenwert versehen und kein "Bullshit Benefit". Warum sollte das NICHT erwähnt werden?
mailbenachrichtigung?