Antwort auf den Beitrag "Re:Ist eben nicht Standard." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Sowhl bei Daimler (Stand bis 2020) und auch bei Porsche (Stand bis 2021), gab es keine Obstkorb oder Kaffee umsonst. >Kaffee war mit, damals, 80 Cent zwar günstig, aber eben nicht umsonst. > >Kantine wurde bezuschusst, aber natürlich nur für die eigene Mitarbeiter. >Externe MA nicht. > >Aktuell nun bei einer Landesbank. >In jeder Küche steht zwar ein Kaffeautomat (frisch gemahlen), kostet aber ca. 1,20 Euro für eine Tasse. >Heisses Wasser gibt es umsonst. >Und seit dem Sommerurluab ist sind in der Kantine nun Wasserspender für Wasser umsonst (mit/ohne Kohlensäure), gab es davor auch nicht. >Als externe MA habe ich naütürlich keine eigene Flasche bekommen wie die interne, also von zuhause eine mitgebracht. >Katninen auch hier, wie überall als externer, mit Aufschlag (aktuell 60%). >Snakcautmaten sind im Haus verteilt, aber kostet auch alles. > >Dafür darf ich in den Vorstandsbereich in die Küche, sprich ich hole mir dort den Kaffee (wenn man es nicht übertreibt). >Zudem gibt es dort auch Capuucino und heisse Schokolade ;-)
mailbenachrichtigung?