Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: mal auf die Schnelle neues Gerät einrichten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das reparierte Schul-ipad meiner Tochter ist zurück, also nun account vom Ersatzgerät wieder zurück. Schnell machen weil sowas nervt sowieso. > >Nachdem letztens die Notizen komplett verschwunden waren, nun ein neuer Clusterfuck. > >An alles gedacht, PW und alles auf aktuellen Stand und icloud Backup. Diesmal waren die Notizen da, alles tutti. > >Alle Schuldinge werden über goodnotes gespeichert, das sind praktisch die Schulhefte. Zum Glück synchronisiert Goodnotes über icloud, in den Einstellungen ist der einzige Haken unter „icloud backup“ aktiv. > >Nur leider ist in einem anderen Menü der Einstellungen der Haken bei „automatisches Backup“ nicht gesetzt. Musste man also händisch anstoßen habe ich grad gemerkt als ich auf der Suche der Mitschriften der letzten 4 Wochen auf dem neuen Gerät war. Fuck you, was für eine Scheiße. Warum nich beide Zeilen in einem Menü, da hätte ich es gesehen. > >Meine Tochter hasst mich nun, letztes Mal die Notizen und jetzt alles aus 2 Wochen Unterricht weg. Kann ich verstehen. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?