Antwort auf den Beitrag "Re:Shit, lebbe geht weiter ;)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Danke fürs Daumen drücken sind vor 30 Minuten mit 8,5 Stunden Verspätung im Hotel angekommen und der Supermarkt um die Ecke hatte auch noch auf :) > >So haben wir wenigstens nur einen Reisetag und ein wenig Umbuchungsgebühr verloren und ich muss meiner Frau nächstes Jahre nix zu Weihnachten, Hochzeitstag und Jahrestag schenken zur Strafe :P >Und ein hoch auch auf meinen Apple AirTag ohne den ich heute wohl nicht ans Gepäck gekommen wäre. > >Beim umbuchen wurde uns mitgeteilt wir müssen unser Gepäck in Oslo abholen und nochmal durch den Zoll. Regeln in Norwegen kein Problem aber ich wusste noch im Frankfurt im Flieger sitzend das zumindest mein Koffer nicht in unserer Maschine ist laut AirTag > >In Oslo waren dann wirklich unsere Koffer nicht am Start aber der AirTag zeigte mir dass der Koffer doch schon an den Zielflughafen in Tromsø geleitet wurde wobei der ja auf jeden Fall in Frankfurt aus der Maschine geholt werden musste..is klar da wurde gar nix ausgeladen. > >Am Zielflughafen dann weit und breit kein Koffer und ratlose Mitarbeiter aber wirklich mal Daumen hoch an die Norweger/innen die ich heute kennenlernen durfte. Durchweg super hilfsbereit und auch ein offenes Ohr obwohl gar nicht zuständig. >Letztendlich der entscheidend Tipp es nochmal in der Abflughalle beim Zoll zu versuchen. >Natürlich sind wir nicht weit gekommen ohne Tickets aber ein wenig winken ,rufen ,weinen am Ticketscanner und eine Mitarbeiterin vom Sicherheitscheck kam zu uns gelaufen und 5 Minuten später kam aus dem Zoll ein Beamter,der nachdem er unsere Pässe mitgenommen hat, weitere 5 Minuten später mit unseren Koffern wiederkam. > >Genug gejammert ich freu mich schon auf die Aussicht aus dem Schlafzimmer morgen früh bei Nacht ist Sie schon mal sehr beeindruckend > > [img:https://i.imgur.com/sq0pyBP.jpg]
mailbenachrichtigung?