Antwort auf den Beitrag "Re:Karlsruhe kippt Nachtragshaushalt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Kubicki sagt manchmal wirre Dinge aber im Grunde nimmt den doch keiner mehr ernst. Er hat ja auch keine Amt mit Gestaltungskraft inne. Keine Ahnung warum sich an dem alle abarbeiten. > >Weil er trotz allem eine sehr prominente und laute Stimme in der FDP ist. Wenn er irgendwas verzapft, ist das am nächsten Tag in den Medien und fällt zurück auf die FDP. > >>Und da du die Technologieoffenheit ansprichst - der erste der gehen müsste wäre der Dürr. Der ist immerhin Fraktionsvorsitzender und redet soviel Stuss. > >Oh Gott, den hab ich tatsächlich vergessen. Ich gebe Dir Recht, der müsste als erster gehen. In der Position in jeder Talkshow sitzen und nur ignorantes Zeug faseln ist nicht gut für die FDP. > >>>>Ihre eigene Klientel vergraulen sie mit der Ampel Politik zusehends. Entweder jetzt aussteigen und noch retten was geht >>> >>>Das könnten sie mal mit vernünftiger Politik probieren. Ich kenne FDP-Wähler, die sich von der FDP aus den genannten Gründen abwenden und nicht weil ihnen die FDP neuerdings zu links wäre. >> >>Wie willst du vernünftige FDP Politik mit zwei linken Koalitionspartner machen? Unternehmenssteuern senken, Bürokratie abbauen etc. sind alles Themen, die mit Grün und SPD nicht zu machen sind. > >Glaube nicht, dass die was gegen Bürokratieabbau haben. Haben sie im Bereich Klimaschutz ja sogar vorangetrieben. Die FDP sollte irgendwann mal wieder auf den Trichter kommen, dass liberal nicht zwangsläufig und immer "me first" heißt. > >>>>oder in 2 Jahren in der außerparlamentarischen Opposition landen. >>> >>>Glaube nicht, dass die DSP in zwei Jahren nicht in der Opposition sitzt. Außer die Führungsriege wird ausgetauscht, aber mit Lindner, Buschmann und Kubicki hat die FDP verloren. >> >>Die FDP steht schon bei 5 %. Aus mehreren Landtagen sind sie bereits geflogen. Ich weiß ja nicht wieviel Alarmsignale der Lindner noch braucht, aber vermutlich zu viele. > >Offensichtlich, ja.
mailbenachrichtigung?