Antwort auf den Beitrag "Re:Moderne Autos immer gefährlicher für Fußgänger" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nur das stimmt einfach nicht. Die Technik wird nicht durch wundersame Weise alle unsere Probleme lösen. > >Schau mal, ich entgegner deinem Titel "SUVs gefährlicher für Fußgänger" lediglich "Moderne Autos immer sicherer für Fußgänger" - ich sehe da keinen Widerspruch und erläutere gerne nochmals. > >Die Transformation zu - ich nenne sie mal - umgebungswarhnehmenden Smart-Karren ist [b:EIN] wichtiger Schlüssel zu [b:deutlich weniger] Verkehrstoten. Andere wären die Verbesserung der Infrastruktur, besser beleuchtete Straßen, deutlich höhere Bußgelder bei Geschwindigkeitesübertretungen oder beim Überfahren roter Ampeln, bessere Bildung zum Thema Strassenverkehr insbesondere bei Kindern und Jugendlichen, etcpp. > >Mein Auto (ein Crossover btw) rettet in Situationen wo Kinder auf die Strasse rennen eher Menschenleben als (d?)eine [i:nicht-smarte Tötungsmaschine auf vier Rädern], bei der z.B. auch der 80-Jährige Rentner bei Gefahr blitzschnell reagieren muss. > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?